GästebuchBild "Willkommen:stern-klein.png"


34 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
999
Susanne
11.02.18-21:06
Ich habe mit meiner Mutter den Krippenweg besucht. Die Krippenwaren wunderschön. In einigen Kirchen empfing uns leise Musik und die Krippen waren beleuchtet, dies war sehr stimmungsvoll. Wir werden auch im nächsten Jahr die Krippenbesuchen und uns mehr zeit nehmen. Danke an alle Helfer, die ein so schönes Erlebnis möglich machen.
Julian
12.01.18-14:15
Sehr schöne Krippen!
n.n.
12.01.18-14:04
Es sieht wieder toll aus. Wie die Krippenbauer, dass bloß immer schaffen?
Familie Schmitz
07.01.18-18:59
Eindrucksvolle Kirchen mit stimmungsvoller Atmosphäre und schönen Krippen. Danke für den herzlichen, freundlichen Empfang!
U. & A. Maußen
07.01.18-18:34
Zufällig sind wir heute in Lobberich in die Kirche gegangen und staunen über eine so schöne Krippe. Bei uns in Meerbusch und in den umliegenden Rheingemeinden sind die Krippen sehr viel kleiner. Vielen Dank allen fleißigen Helfern!
Christiane
07.01.18-18:00
Eindrucksvolle Kirchen mit stimmungsvoller Atmosphäre und schönen Krippen. Danke für den herzlichen, freundlichen Empfang!
Vergelt´s Gott
07.01.18-10:54
Danke für diesen beindruckenden Krippenweg. Danke für all´ ihre Mühen.
DANKE
01.01.18-17:05
Immer wieder toll! Danke für eure Arbeit!
Dagmar und Wilfried
30.12.17-16:14
Jedes Jahr machen wir uns auf den Weg nach Nettetal um die tollen Krippen anzusehen. Auch dieses Jahr hat es sich wieder einmal gelohnt. Danke den vielen fleißigen Helfern, wir wünschen euch ein gutes neues Jahr.
M.
30.12.17-14:51
Sehr schöne Krippen. Danke für Alles.
Krippenweg Besucher
29.12.17-20:44
Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder an den schönen Krippen und an den vielen Kleinigkeiten erfreuen.
Schön, dass es euch gibt!
H.D.
29.12.17-17:48
Schön dass die Kirchen auf sind und man sich die tollen Krippen anschauen kann.
Familie Theißen
28.12.17-20:08
Danke für den Krippenweg und die liebevolle Betreuung!
Vergelt´s Gott!
28.12.17-20:06
Danke für die Präsentation der schönen Krippen auf dem Krippenweg in Nettetal
N.K.
08.01.17-21:52
Empfehlenswert! Wer schöne Kirchen und mit Liebe zum Detail aufgebaute Krippen schätzt, sollte den Nettetaler Krippenweg nicht verpassen.
Edi Houben
20.11.16-11:27
Ich freue mich schon auf den Nettetaler Krippenweg und darf alle Nettetaler einladen sich auch in die GdG Brüggen- Niederkrüchten auf den Weg zu machen um ihren Krippenweg dort fortzusetzen.
"Denn wer zur Krippe geht, kehrt als Beschenkter zurück!"
Wegbereiterin
06.11.15-21:32
Ich freue mich auch auf den wunderschönen Nettetaler Krippenweg! An alle Organisatoren meinen herzlichen Dank für die Impulse und Anregungen die ich für den Krippenweg Brüggen - Niederkrüchten genutzt habe. Auch wir haben uns auf den Weg gemacht. Herzliche Einladung zum Krippenweg der GdG Brüggen-Niederkrüchten. Natürlich erst wenn Sie in Nettetal alle Krippen gesehen haben.:-)
Christoph
01.11.15-18:23
Der Stern hat sich nicht geirrt,
als er stehenblieb
über dem Haus der kleinen Leute:
Dort ist die große Zukunft geboren.
(Klaus Hemmerle)

Ich freue mich schon wieder auf die vielen schönen Krippen auf dem Nettetal Krippenweg 2015/2016.
Ulrike
11.01.15-17:02
Wunderschöne Krippen,vielen Dank an alle Krippenbauer! Es war ein schöner Nachmittag alle Krippen sich an zus sehen !
E.H.
10.01.15-16:39
Wunderschön gestaltete Krippen, eine sehr hübsch gestaltete Broschüre und man sieht wieviel Mühe das Orga - Team sich gemacht hat.

Respekt! Das sind Impulse zu nacheifern!
2 Viersener Krippenliebhaber
05.01.15-17:12
Wunderschöne Krippen, tolle Kirchen! Der Krippenweg ist eine gute Idee! Danke für die viele Arbeit, die in einem solchen Projekt steckt!
n.n.
02.01.15-19:42
Eine schlichte und liebevoll gestaltete Krippe in St.Sebastian, incl. der verschiedenen Darstellungen. Jetzt wohne ich seit 4 Jahren in Lobberich und doch habe ich sie bisher nie gesehen - doch es ist nie zu spät! Friede! Ruhe! Besinnlichkeit! Neuanfang!
M.
02.01.15-19:38
Einfach wunderschön!
Christopher
31.12.14-14:55
Ich finde die Krippe sehr schön, aber sie ist noch ein bischen kahl ohne die drei heiligen Könige.
Mönchengladbach
31.12.14-14:48
Es hat sich gelohnt von MG nach Lobberich zu kommen, die Krippe ist so liebevoll gestaltet. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Mühe, es hat sich gelohnt!
n.n. :-)
31.12.14-13:10
Schön, dass es so etwas gibt! Bravo! Nach dem Weihnachtstrubel ist hier zweifellos ein wunderbarer Ort, um sich auf das eigentliche Weihnachten zu besinnen. Danke denen, die uns mit diesen wunderschönen Krippen so viel Freude machen!
Thomas
31.10.14-15:31
10.05.14-12:23 Da ich als Immobilienmakler in Nettetal tätig bin, habe ich durch Zufall von dem Krippenweg gehört und hab mit direkt mal eure Seite angeguckt. Weiter so.
Viele Grüsse !
Yanik
31.10.14-15:31
19.01.14-17:47 Die Krippen haben uns und unseren Gästen aus Polen gut gefallen.
Dagmar
31.10.14-15:31
19.01.14-17:44 Ich bin heute zum 1. Mal hier in der Kirche an der Krippe, aber lieber spät, als nie!
Familie Rütten
31.10.14-15:31
19.01.14-17:43 Eine wunderbare Darstellung der Weihnachtsgeschichte.
Das "Krippenschauen" wird sicher eine schöne Tradition.
SH
31.10.14-15:31
19.01.14-17:34 SUPER IDEE
der Nettetaler Krippenweg!
DANKE dem Organisationsteam!
2 Hinsbecker
31.10.14-15:31
19.01.14-17:31 Liebes Krippenteam, die Idee mit dem Krippenweg ist sehr, sehr schön. Man sieht dass die Organisation und der Aufbau viel Arbeit waren, aber es hat sich gelohnt!
Ulrich Clancett
31.10.14-15:31
29.11.13-07:51 Tolle Idee! Dem Team ein herzliches Dankeschön für seine oft mühsame Arbeit. Vielleicht kann der Weg ja auch Stück für Stück um die oft sehenswerten Krippen in Privat- und Geschäftshäusern erweitert werden. Auch dort gibt es oft wahre Schätze, die gehoben werden wollen! Viel Erfolg weiterhin!
Sabine
31.10.14-15:31
27.11.13-21:28 Die Idee einen Krippenweg in Nettetal anzubieten finde ich echt klasse. Die Webseite gefällt mir wirklich gut, ich freue mich schon die Krippen dann live in den Nettetaler Kirchen zu sehen.